Episode 54 – Super Samurais Ultimate
13. Januar 2019
Auf´s Sofa Geholt Ep.11 – Travis Strikes Again: No More Heroes
27. Januar 2019

Polster Palver Ep.5 – Youtube deine Sünden

Auf dem Sofa wird es wieder gemütlich. Benny und Phil bringen euch heute eine bunte Mischung an absurden und ernsten Themen, die sie bewegt haben. Angefangen bei Youtube-Kommentaren, die sich so keiner wünscht, über neues vom Bavaria-Man und steilen Thesen ist wieder alles dabei, nur keine Langeweile.

Darüber hinaus gibt es am Ende dieser Episode einen kleinen Appetithappen der sonnst nur unseren Patronen vorbehalten ist. Euch erwarten 20 Minuten der 19. Episode „Bennys Horrorkeller“ in der Benny über The Last of Us redet und seiner Liebe zum allem, was Angst macht ausdruckt, verleit.

Wenn Euch das gefallen hat, könnt ihr für den Preis von einer Tasse-Kaffee im Monat, Zugang zu über 90 Episoden verschiedenster Formate auf Patreon erhalten.

 

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!