Polster Palaver Ep.3 – Die erwachsene Episode
23. Dezember 2018
Auf´s Sofa Geholt Ep.10 – Ein dicker Sack voll Spaß
6. Januar 2019

Polster Palaver Ep.4 – Jahresabschlusspalaver

Das Jahr 2018 kommt zu einem Ende und die Samurais lassen es sich natürlich nicht nehmen euch noch einen letzten Podcast mitzugeben, um euch den Start in das kommende Jahr zu versüßen!

Im Jahresabschlusspalaver reflektieren Benny und Phil nicht nur über das vergangene „Sofa Samurais“-Jahr, sondern natürlich auch über ihre Nominierung beim „Podcastpreis“, Bennys erste Erfahrungen als ECHTER FURRY, Phils Probleme beim Einparken und ob Weihnachten wirklich so besinnlich ist, wie immer alle tun.

Wir bedanken uns bei allen die 2018 für uns so großartig gemacht haben. Angefangen bei den vielen Gästen die eine Vielzahl unserer Episoden begleitet haben, über die vielen Hörer die mit uns interagiert und vor allem auf unserem Discord zu uns und zueinandergefunden haben.

Besonderer dank geht auch an unsere Patronen, die das Rückgrat dieses Podcast sind, ohne eure anhaltende Unterstützung wäre 2018 nicht halb so spannend gewesen, vielen Dank!

Wir freuen uns auf 2019 und haben schon jetzt einige heiße Eisen an neuen spannenden Themen in den Startlöchern für euch und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wenn ihr beim Podcastpreis für uns voten wollt, könnt ihr das HIER tun, vielen Dank für eure Stimme!

 

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

FACEBOOK

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!