Auf´s Sofa Geholt Ep.32 – Corona-Cosby-Chaos!
10. März 2020
Flomora S02 E02 – Ohnmacht
22. März 2020

One night in Tokyo VIII – Extended Teaser!

Manchmal soll es einfach nicht sein. Wir haben unser Bestes gegeben, doch leider ist die am 16.02.2020 im Rahmen der #KnivesOutokino Tour gespielte Aufzeichnung von OniT 8, leider so GUT, dass es uns nicht möglich war eine Version zu erstellen für die uns die GEMA nicht die Anwälte auf den Hals hetzt.

Denn es wurde während der Songs, die ja ebenfalls Live eingespielt wurden, dermaßen viel Trashtalk von den Teams Reingehaun!, im Autokino und The Underdogs (Hammes & Lessmann) gehalten, dass eine rigoros geschnittene Version sämtlichen Kontext und Flow der Episode getötet hätte.

Doch genau wie bei Onit-Folge 5 heißt der Heilsbringer auch hier PATREON. Dort könnt ihr euch für den Preis eines Kaffees im Monat, diese Episode UNCUT und weitere Sonderfolgen und Formate sichern. Mittlerweile sogar weit über 100 an der Zahl!

FÜR UNZENSIERTEN SPAß

Hier ist die Liste mit den Songs von 1 – 10 und die Namen der Teams. Auf diese könnt ihr dann klicken um auf Youtube weitergeleitet zu werden.

Doch natürlich geben wir euch schon mal einen 15 minütigen Vorgeschmack und die Songs der einzelnen Teams mit auf den Weg! Und wie ihr schon an der konfusen Reihenfolge seht, ist bei OniT 8 wirklich ALLES aus dem Ruder gelaufen.

The Underdogs im Autokino Reingehaun!

Reingehaun! im Autokino The Underdogs

The Underdogs im Autokino Reingehaun!

im Autokino Reingehaun! The Underdogs

The Underdogs Reingehaun! im Autokino

im Autokino The Underdogs Reingehaun!

Reingehaun! The Underdogs im Autokino

The Underdogs im Autokino Reingehaun!

Reingehaun! im Autokino The Underdogs

Reingehaun! im Autokino The Underdogs

Hier gibts alle Songs auch nochmal als Youtube-Playlist

oder

Alle Songs als Spotify-Playlist

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!