Gästesofa

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.132.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 entries.
Sam Sam schrieb am 18. September 2017 um 23:35:
Wäre echt nice wenn ihr Websites und Videos die ihr im Podcast ansprecht auch in den shownotes zum Podcast auflistet.
Sascha Kruschel Sascha Kruschel aus Uelzen schrieb am 7. August 2017 um 17:41:
Hab mich verliebt! Macht sehr viel Spaß beim Hören!
EnnWeh EnnWeh aus Rhoihesse! schrieb am 27. Januar 2017 um 8:32:
Absolut gute Typen! 10/10 weiter machen
Lisa Lisa schrieb am 26. Januar 2017 um 18:28:
Sehr cool, weiter so!
petokey petokey schrieb am 18. Oktober 2016 um 20:36:
Vielen Dank an euch, ihr seit super, weiter so!
Viktor Viktor aus Azeroth schrieb am 23. September 2016 um 22:51:
Da ist ja noch maßig Platz hier auf dem Sofa, da nehm ich doch Platz. Haaaa Fand bisher auch fast alle folgen der Sofasamurais sehr gut. Macht weiter so Jungs Thumbs Up! Vik
Mar Tin-Tin Mar Tin-Tin aus Bikini Bottom schrieb am 2. Juni 2016 um 18:18:
Mein Senf (mhh, Senf *-*) zu den Sofa Samurais! Super Podcast, der eine sehr hohe Qualität aufweist. Sowohl inhaltlich, als auch Klangtechnisch - größtenteils jedenfalls 😀 Mal ernsthaft, der Podcast ist informativ, unterhaltsam, toll besetzt und rundum top. Freue mich auf weitere Folgen! Wiederschaun - REINGEHAUN! #MarTin-Tin
Steffen Steffen aus Da schrieb am 29. Mai 2016 um 16:44:
Sehr geil ! Und die Jungs wissen von was sie reden ! Die sind mit Herzblut dabei ! Bazinga !!!
Calvin Duygu Calvin Duygu aus Schwetzingen schrieb am 18. Mai 2016 um 11:48:
Die Sofa Samurais haben es geschafft. Was sie geschafft haben ? Sie haben es geschafft einen extrem guten Podcast zu starten und sich von Folge 1 an immer wie ein guter Podcast anzuhören. Macht weiter so. MfG Calvin Duygu
Gregor Engel Gregor Engel aus Oberursel schrieb am 16. Mai 2016 um 10:22:
Ai Gude , hab den Podcast zwar noch nicht gehört , aber sieht gut aus hier.