Auf´s Sofa Geholt Ep.5 – September-Highlights
28. September 2018
Episode 51 – Der Horror liegt im Detail
28. Oktober 2018

Flomora Episode 5 – Der erste Held / Part 2

Flomora, ein Selbstgeschriebenes Podcast Pen & Paper nach einer Idee von Bryan Leffler und musikalisch eigens dafür komponierten Stücken von Michael Cherdchupan.

Episode 5 – Der erste Held / Part 2

Die Rückkehr von Nostromo (Benjamin Horlitz), Rodrik (Phil Klausen) und Vox (Alexander Auernhammer) nach Pas Webec hätte nicht holpriger sein können. Rodrik sieht sich mit seiner aus einer toten Ratte auferstandenen Frau konfrontiert, Vox wäre beinahe dem fadenscheinigen Justizsystem zum Opfer gefallen und Nostromo hat den ersten Kontakt zu einem scheinbar friedlichen Arsana, der die Augen seiner Mutter hat, hergestellt.

Doch dies war alles nur Vorspiel. Amen steht mit seiner Armee vor den Toren Pas Webecs und hat der Stadt und ihren Bewohnern noch eine Nacht Zeit gegeben, bevor er diese stürmt. Eine erbitterte Schlacht, die die Zukunft Esdos für immer verändern wird, steht bevor.

Auch diesmal gibt es wieder Illustrationen, die es euch ermöglichen noch tiefer in unserer Welt einzutauchen.

Karte des Schlachtfelds

Lazarett-Positionen

 

Wir möchten uns nochmals außerordentlich bei allen Unterstützern von Flomora bedanken. Bei Oleg für die Fantastischen Cover und Illustrationen, die unsere Welt so lebendig gemacht haben. Bei Michael Cherdchupan der mit seinen Kompositionen die Atmosphäre und Qualität der ganzen Produktion auf ein neues Level gehoben hat. Selbstverständlich auch bei jedem Hörer, Unterstützer und Patronen. Ohne euch wäre Flomora nicht in dieser Qualität möglich gewesen.

Besonderer dank gebührt auch dem St.Patronius-Orden, ihr seid der harte Kern unserer Patronen und eure Leidenschaft für Flomora ist unvergleichlich. Danke

 

Wer mehr über die Welt von Flomora wissen möchte, kann sich auf unserer Website in Lore und Charakter einlesen oder gleich Episode 25 hören. Wie ihr Flomora unterstützen und mitgestalten könnt, erfahrt ihr auf Flomoras Patreon Seite oder ebenfalls hier auf unserer Website.

Zusätzliche Songs: The Call by Mattia Cupelli