Episode 50 – Ein Roadtrip in unsere Vergangenheit
12. September 2018
Auf´s Sofa Geholt Ep.5 – September-Highlights
28. September 2018

Flomora Episode 5 – Der erste Held / Part 1

Flomora, ein Selbstgeschriebenes Podcast Pen & Paper nach einer Idee von Bryan Leffler und musikalisch eigens dafür komponierten Stücken von Michael Cherdchupan.

Episode 5 – Der erste Held / Part 1

Die dramatischen Ereignisse die Rodrik (Phil Klausen), Nostromo (Benjamin Horlitz) und Vox (Alexander Auernhammer) im Dorf Revelatio durchgestanden haben, brachten sie zusammen mit Roy Müller, Amelia und ihrer neuen Verbündeten Spes, zurück nach Pas Webec. Doch all die Opfer, die die „Helden von Awena“ und ihre Begleiter auf dem Rückweg gebracht haben, sollten nur die Spitze des Eisberges sein.

Während Rodrik gemütlich in seine Schmiede zurückgeschlendert ist und nichts sehnlicher möchte als endlich seine Stiefel auszuziehen, sieht sich Vox mit einem grotesk entstellten Leichnam konfrontiert und Nostromo geniest die Anwesenheit einer scheinbar ebenso schönen wie gefährlichen Dame, die ihn uneingeladen in der eigenen Schuhmacherei auflauert.

Auch in dieser Episode haben wir wieder eine kleine Illustration um euch noch besser in die Welt von Flomora eintauchen zu lassen.

Lazarett-Positionen

Wer mehr über die Welt von Flomora wissen möchte, kann sich auf unserer Website in Lore und Charakter einlesen oder gleich Episode 25 hören. Wie ihr Flomora unterstützen und mitgestalten könnt, erfahrt ihr auf Flomoras Patreon Seite oder ebenfalls hier auf unserer Website.

Zusätzliche Songs: Empty PromiseSexy & The Call by Mattia Cupelli