Auf´s Sofa Geholt Ep.41 – Gamescom Opening Night Live 2020
30. August 2020
Episode 73 – Pen & Paper One-Shot: Jigoku Samurai feat. Rookie´s Die
31. Oktober 2020

Episode 72 – Die letzten Samurai(s)…

Liebe Hörer, Gäste, Unterstützer, Patronen, Freunde und Haustiere……ja es ist wahr…..wir hören auf.

Zumindest irgendwie 🙂

Wir haben lange überlegt wo die Reise mit den Sofa Samurais in Zukunft hingehen soll und sind zu dem Entschluss gekommen das Projekt erstmal in den Ruhestand zu schicken.

Bevor euch jetzt die Tränen aus dem Gesicht kullern, hört euch bitte diese Folge an in der wir alle Details klären und hoffentlich alle offenen Fragen beantworten bezüglich Flomora, Patreon und der Zukunft von Benny & Phil.

Aber ihr kennt uns, wir hören nicht auf, ohne nochmal den großen Knaller zu zünden…was genau das ist erfahrt ihr natürlich auch in der Folge 🙂

Danke an jeden einzelnen Hörer der uns über all die Jahre begleitet hat. Danke das ihr uns eure Ohren und Herzen geliehen habt.

Benny und Phil findet ihr übrigens auch nach den Sofa Samurais in vielen Tollen Projekten.

Benny betreut und hosted den Podcast GAIN Insight vom GAIN Magazin bei dem Videospiele und deren Betrachtung aus vielen spannenden winkeln, mit grandiosen Gästen aus der Branche im Vordergrund stehen.

Phil ist natürlich auch weiterhin mit seinem Food-Podcast FETT & Rauchig unterwegs bei dem er das Who is Who der deutschen Gastronomie vors Mic zerrt.

Und sein YouTube-Kanal Bonvivant Journal ist auch weiterhin ein absoluter Augenschmaus wenn´s ums Thema Essen geht.

Ansonsten sind auch wir auch weiterhin auf den sozialen Kanälen für euch zu erreichen.

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

DISCORD 

In Liebe,

Benny & Phil