Episode 69 – Crossover feat. FETT & Rauchig – Trio Fantastico: EIS
11. April 2020
Auf´s Sofa Geholt Ep.35 – Midnight Gospel Royal
3. Mai 2020

Episode 70 – Mach’s noch einmal, Cloud!

Final Fantasy 7, ein Name der Rollenspiel-Fans seit mehr als 23 Jahren einen wohligen Schauer über den Rücken laufen lässt.

5 Jahre nach seiner offiziellen Ankündigung ist das Remake dieses legendären Ablegers der Final Fantasy-Reihe endlich hier und die Samurais stürzen sich mit fabelhafter Verstärkung endlich ausführlich auf diesen Titel.

Mit im Boot sind zum einen der großartige M00sician (YouTube) der zuletzt vor drei Jahren zu gast war, damals ebenfalls zu Final Fantasy, und der emsige Jonas Gössling (YouTube) den ihr aus unserem Silent Hill Podcast kennt und hauptverantwortlich war für die Review zu FF7R auf Ninotaku-TV.

Die schlagkräftige Party battelt sich durch alle Aspekte des Spiels und nimmt Nostalgie VS rationale Betrachtung des Remakes unter die 2020 Lupe.

Auch DAS ENDE wird in einem dicken Spoilerpart behandelt, bei dem kein Auge und WTF trocken bleibt.

Das der Titel natürlich nicht nur uns bewegt, sondern auch viele weitere Freunde des Hauses, merkt man an der Vielzahl an Meinungen, die wir sammeln konnten, als kleine Einspieler auf die Frage: „Was bedeutet Final Fantasy 7 für dich?“

Mit dabei sind:

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, , vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!