Auf´s Sofa Geholt Ep.29 – Don’t Witcher with Cats!
5. Januar 2020
Auf´s Sofa Geholt Ep.30 – Benny ist dann mal weg
30. Januar 2020

Episode 67 – It’s all Gun and Games

Als Videospiel Enthusiasten haben die Sofa Samurais in gefühlt Hunderten Spielen schon tausende Gegner vom Bildschirm geballert.

Und das ganz ohne großartig darüber nachzudenken. Man könnte sagen, es ist fast schon so etwas wie eine Routine, man sieht eine Pistole oder ein Schwert und weis sofort was damit zutun ist, in Spielen wie Zelda, GTA und Co.

Und genau aus diesem Grund haben sich Benny und Phil auf eine Reise begeben, um diesen fast schon schizophrenen Bezug zu Waffen auf den Grund zu gehen. Im realen Leben hat keiner der beiden jemals eine echte Waffe auch nur in der Hand gehalten…..bis zur Recherche an diesem Podcast…..

Begleitet Benny und Phil wie Sie der eigenen Meinung zum Thema, „Waffen in Deutschland“, aus der Sicht zweier Nerds, auf den Grund gehen.

Dabei ist ein Schießtraining (Paa-Shooting Academy) mit echten Waffen nur der Anfang einer langen Reise, bei der Sie in typischer Samurai-Art, versuchen Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, , vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!