Auf´s Sofa Geholt Ep.26 – Der gestrandete Tod und seine Freunde
17. November 2019
Auf´s Sofa Geholt Ep.27 – Gotta Force Push em all!
8. Dezember 2019

Episode 66 – Der große Arschlochpodcast

Jeder von uns hat eins, jeder von uns kennt eins und keiner möchte eines sein…ein Arschloch.

Ja ihr lieben, dies ist der große Arschlochpodcast!

Langjährige Hörer sind sicherlich nicht wirklich überrascht, schließlich haben wir bereits über das Herz einen ähnlich ambitionierten Podcast gemacht 🙂
Euch erwartet eine Reise so verschlungen wie unser Darmtrakt. Den Anfang macht die Anatomie, die langsam in die Sexualität abgleitet, bei den historisch größten Arschlöchern einen kurzen Halt macht, kurz Tiere streichelt und anschließend die Sofa-Medien mehr als nur streift.

Natürlich dürfen bei einem derart delikaten Thema fantastische Gäste, die allesamt keine Arschlöcher sind, nicht fehlen.

Mit dabei sind: Björn“SpeckObst“, Fabio(Reingehaun!), Tim Hielscher, Andre Georg Haase , Yvi und Daniel Stenger!

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!