Auf´s Sofa Geholt Ep.25 – WWE 2K20
4. November 2019

Episode 65 – Runter vom Sofa, ab auf die EGX Berlin

Kann sich der Besuch einer Videospielmesse anfühlen wie eine Klassenfahrt?


JA ER KANN!

Benny hat sich für euch auf die EGX-Berlin geworfen und eines der schönsten Wochenenden des Jahres dort verbracht. Doch er war nicht nur dort um sich erneut Highlights wie Cyberpunk 2077, Final Fantasy 7 Remake und Doom Eternal anzusehen, sondern auch um als Speaker auf 2 Panels des Insert Moin Podcast-Sofas aufzutreten.

Außerdem war Benny nicht allein Vorort! Er durfte seine Zeit mit vielen wundervollen Menschen wie Björn“Speckobst“, „Twitch“ Maty, Michael Cherdchupan, Tim Hielscher, Sharuman und Tanzverbot verbringen.

Ein spannender Einblick auf eine kleine schnuckelige Alternative zur Gamescom, mitten im Herzen Berlins, erwartet euch.

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!