Flomora S02 E01 – Aufwachsen
26. Oktober 2019
Auf´s Sofa Geholt Ep.25 – WWE 2K20
4. November 2019

Episode 64 – Pen & Paper One-Shot: Phobophobia feat. Rookie´s Die

Halloween! Die Zeit im Jahr in der Hexen und Geister an eure Tür klopfen UND NACH GEILEN PODCASTS FRAGEN!

Dieses Jahr könnt ihr ihnen geben, was sie brauchen!

Zusammen mit Rookie´s Die haben die Samurais einen waschechten Crossover-Podcast auf die Beine gestellt, der vor allem die Pen & Paper Freunde unter euch sehr glücklich machen wird.

Alexander Auernhammer (JA, DOKTOR VOX VORBIS!) macht hier den Spielleiter und die Samurais bringen sich und Bryan Leffler (JA, FLOMORA BRYAN!) als Spieler mit ins Rennen.

Gemeinsam stürzen sich die drei in das „Reinh Geist Sanatorium“ von Alex und erleben die beste Horrorkomödie, die jemals in Pen & Paper-Form umgesetzt wurde!

Happy Halloween ihr Mäuse!

Damit ihr euch besser Orientieren könnt, gibt es diese praktische Zeichnung der Anstalt für euch:

Schnitt: Benjamin Horlitz

Soundtrack: Manuel Lavella

Szenario: Alexander Auernhammer

Intro Song: Brian Altano

Fear – Wierd Heat Music