Auf´s Sofa Geholt Ep.18 – Gute Omen Online (Fast)
20. Juni 2019
Episode 59 – Runter vom Sofa, ab zum Nintendo Post-E3-Event
26. Juni 2019

Episode 58 – Samurais of War

GEARS OF WAR!

Ein Name, der wie kein zweiter mit Microsoft und der Xbox 360 assoziiert wird. Eine Spiel das im Jahr 2006 Jugendschützer erzittern lies und Kettensägen in die Wohnzimmer und Herzen von Videospielfans auf der ganzen Welt brachte. Zusammen mit Altsamurai Björn und Miggi (Three Two Play) bespricht Benny alle Teile dieser ikonischen Saga und klärt warum, Gears of War so erfolgreich wurde und wie es abseits der Brutalität auch Emotionen wecken konnte, mit denen so keiner gerechnet hat.

Werdet Teil unsers ganz persönlichen Heuschreckenschwarms und kommt mit auf eine Achterbahnfahrt zwischen Headshots, Tomaten und spielerischen Innovationen.

Wir möchten uns herzlich bei Stefan Müller-Ruppert bedanken der uns seine ikonische Stimme für das kleine Intro am Anfang der Episode geliehen hat <3

 

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!