Auf´s Sofa Geholt Ep.13 – Es schlägt Midnight in der Metro
10. März 2019

Episode 56 – Sofa Tactics and Rescue Samurais

Ist es ein Hörspiel? Ist es ein Themenpodcast? ES IST BEIDES!

Benny und Phil haben es sich zur Aufgabe gemacht den ultimativen Resident Evil Podcast auf die Beine zu stellen und sind mit einer ambitionierten Idee und einer Wagenladung voll Gästen zurückgekehrt in eure Gehörgänge.

Denn die Samurais kombinieren hier ihre Erfahrungen im Vertonen von Hörspielen wie bei ihrem Pen & Paper Flomora mit der Leidenschaft für monothematische Themenpodcasts. Herausgekommen ist ein wahres Jillsandwich der Liebe für eine der einflussreichsten Spieleserien der Welt.

Jeder der insgesamt 10 Gäste hat nicht nur über eines der Spiele mit den Jungs gesprochen, sondern wurde auch noch dazu verpflichtet bei einer an Resident Evil angelehnten Hörspielgeschichte mitzuwirken. Natürlich voll vertont, cheesy as Hell, voller Spaß und absurder Situationen, die dank der fantastischen Gäste auch jedes Mal eine ganz eigene Dynamik haben.

Also steigt ein in den Helicopter der „Sofa Tactics and Rescue Samurais“ und lasst euch anstecken vom G-Virus der Liebe für eines der spannendsten Podcastexperimente seit Flomora!

Folgende Gäste und Spiele erwarten dich:

 

Um dieses einzigartige Podcasterlebnis möglich zu machen haben wir uns an Musikstücken und Soundeffekten der von Capcom veröffentlichen Resident Evil-Serie bedient. Nur in Ausnahmen haben wir zusätzliche Effekte untergemischt.

 

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

 

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!