Auf´s Sofa Geholt Ep.10 – Ein dicker Sack voll Spaß
6. Januar 2019
Polster Palver Ep.5 – Youtube deine Sünden
20. Januar 2019

Episode 54 – Super Samurais Ultimate

Ein Podcast so ULTIMATIV, wie das Spiel selbst um das es heute geht. Super Smash Bros Ultimate hat am 07. Dezember 2018 seinen Weg auf Nintendo Switch gefunden und gibt Benny und Phil endlich einen Grund gemeinsam mit Flomora-Gott Bryan über ALLE Teile der Reihe zu reden!

Darüber hinaus ist das Herzstück dieser Folge ein 60 minütiges Crossover zwischen den Samurais, Paperback, Darf ich vorstellen und Three Two Play die ihrerseits ihren besten Mann geschickt haben (Reumeier, Dennis, Miggi), um über Ultimate zu reden. Diesen Part könnt ihr auch bei den drei genannten Kollegen hören die jeweils noch einen eigenen Podcast darum gestrickt haben.

Denn seit der Erstankündigung ist Ultimate im Kreise der Samurais zum absoluten Trashtalkfest eskaliert und dies gipfelte eine Woche nach Releas im großen #PancakeSmash Turnier. Dort wurde Super Smash Bros Ultimate in unzähligen Stunden im Rahmen dieses Wettkampfes auf Herz und Nieren geprüft.

Auszüge, Erlebnisse, O-Töne vom Turnier und das abfeiern von mehr als 18 Jahren Super Smash Bros hauen wir euch in geballten 3 1/2 Stunden, wie die Masterhand, um die Ohren.

Link zur Smash Bros Dokumentation!

Link zum Gamecube-Beat!

Wir sind beim Podcast-Preis in der Kategorie „Spiele“ nominiert, wenn ihr für uns abstimmen wollt könnt ihr das HIER tun. Danke für eure Unterstützung!

 

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!