Episode 51 – Der Horror liegt im Detail
28. Oktober 2018
Auf´s Sofa Geholt Ep.6 – Dark Souls Remastered (Switch)
11. November 2018

Episode 52 – Sofa Respawn & Polster Palaver Ep.1

In der letzten Folge haben wir es bereits angekündigt, jetzt ist es so weit! Nach 51 Folgen mit dem immer gleichen Ablauf wurde es Zeit das sich ein paar Kleinigkeiten ändern.

Wir bauen die Struktur unserer Episoden etwas um und machen die Sofa Samurais noch mehr zu einem Sender, auf dem unterschiedliche Formate laufen. Doch keine Panik, wir nehmen euch nichts weg oder machen weniger Folgen, wir teilen die ohnehin schon immer vorhandene Struktur einfach auf und haben somit mehr Zeit für die einzelnen Segmente! Alle Einzelheiten und Gründe dafür hört ihr in dieser Episode.

Darüber hinaus starten wir mit dieser Folge auch gleich ein neues Format namens „Polster Palaver“ eine Talkshow, in der wir endlich über die Dinge aus unserem Leben reden können, die anderswo keinen Platz gehabt hätten.

Weiterhin ist uns natürlich euer Feedback sehr wichtig, deshalb zögert nicht uns auf allen gängigen Plattformen mitzuteilen wie euch die Folge und die zukünftige Ausrichtung, der Sofa Samurais gefällt.

Im Rahmen des Polster Palavers  erwähnen wir den Podcast Preis 2019, bei dem bis zum 30.11.2018 Podcasts eingereicht werden können, die diesen Gewinnen sollen. Wie in der Folge beschrieben, gibt es HIER den Link zum Formular für euch und natürlich auch den Link zu unserer Homepage, die ihr dort mit einfügen müsst.

HOMEPAGE

Danke für eure Unterstützung!

 

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!