Flomora Episode 5 – Der erste Held / Part 2
7. Oktober 2018
Episode 52 – Sofa Respawn & Polster Palaver Ep.1
5. November 2018

Episode 51 – Der Horror liegt im Detail

Oktober, die Zeit in der es vor Hexen und Dämonen nur so wimmelt. Kein anderer Monat ruft so viel Horror und Grusel-Freunde auf den Plan und jeder hat DIE FILM UND SERIEN TIPPS für euch, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Genau hier kommen eure Samurais ins Spiel. Wenn der letzte Film geschaut, die letzte Süßigkeit an die Kinder verteilt und die Bloody Mary leer getrunken ist und ihr die Tür hinter euch schließt, sind wir hier um euch die wirklich letzte Bastion zu nehmen, in der ihr vermeintlich sicher seid….die eigene Wohnung!

Benny und Phil erzählen von Erlebnissen und komischen Beobachtungen, die sie selbst in den eigen vier Wänden hatten und ihnen sogar während der Aufnahme angenehme und unangenehme schauer über den Rücken jagen.

Kommt mit auf eine Reise durch die Abgründe der eigenen Wohnung und erfahrt warum ihr nicht mal beim Duschen oder schlafen sicher seid.

Auch für dieses fantastische Thema haben wir wieder allerhand Einspieler eingeholt. Mit dabei sind Reumeier (Paperback), Rudi (Die Dicken Mädchen), Selina und Zeradi (Bart & Lustig).

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!