Episode 49 – Runter vom Sofa, ab auf die Gamescom 2018
28. August 2018
Flomora Episode 5 – Der erste Held / Part 1
23. September 2018

Episode 50 – Ein Roadtrip in unsere Vergangenheit

50x haben sich die Samurais in euer Ohr gesetzt, um euch die Lehren des Sofas näher zu bringen. 50x Wahnsinn, Anekdoten, Leidenschaft, Dildos, Videospiele, Filme, Freunde und mehr als zwei Jahre voller Liebe für das Medium Podcast.

Viele würden an dieser Stelle einen Recap erwarten, wie man ihn aus diversen Sitcoms kennt, voll mit Highlights aus den vergangen Episoden….doch ihr hört die Sofa Samurais! Sie sind nicht wie die anderen Kinder!

Benny und Phil setzen sich tatsächlich erneut für euch ins Auto und wagen einen Roadtrip in die Vergangenheit des jeweils anderen. An die Orte, die ihr aus diversen Anekdoten kennt, um kurz innezuhalten und sich bewusst zu machen, wie sie zu den Samurais geworden sind, die 50 Episoden später immernoch in euren Ohren sitzen.

 

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

 

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!