Episode 48 – Dein Sommer VS Mein Sommer: Animagic X Mini Rock Festival
9. August 2018
Episode 50 – Ein Roadtrip in unsere Vergangenheit
12. September 2018

Episode 49 – Runter vom Sofa, ab auf die Gamescom 2018

Alle Jahre wieder ruft die Gamescom alle Videospiel begeisterten zu sich, die daraufhin wie Motten in das helle Licht der Spiele von morgen fliegen.So natürlich auch die Samurais, die Dank der geilsten Community der Welt, die Messe ein weiteres Mal als Pressevertreter der Herzen unsicher gemacht haben.

Mit noch mehr Terminen im Gepäck, hetzten Benny und Phil von Dienstag bis Samstag über die Messe und sahen nicht nur unzählige Spiele an, sondern erlebten auch ihre bisher heftigste Gamescom aller Zeiten!!!

An der Videospielfront erwarten euch Kracher wie Cyberpunk 2077, Pokémon Lets GO, Sekiro: Shadows die twice und mehr als 30+ weitere top Titel der nächsten Monate.

Darüber hinaus, gibt es unfassbare Geschichten, die sich während der Messe ereignet haben und sich unter den Stichworten Blut, Kölsch und Freundschaft, bald in jeder großen Sofa Samurai Bibliothek finden lassen werden.

Auch Freunde des Podcast, die ebenfalls auf der Messe waren, kommen natürlich wieder zu Wort. Euch erwarten Tim Hielscher und Julian Laschewski von Rumble Pack und Thomas Kwasnitza von Darf ich Vorstellen.

Hier nochmal alle besprochenen Spiele in der Übersicht und mit YouTube-Video:

 

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

 

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!