Auf´s Sofa Geholt Ep.4 – The Crew 2
27. Juli 2018
Episode 49 – Runter vom Sofa, ab auf die Gamescom 2018
28. August 2018

Episode 48 – Dein Sommer VS Mein Sommer: Animagic X Mini Rock Festival

Während sich der Rest der Medienbranche in die „Sommerpause“ verabschiedet, nehmen euch Benny und Phil einfach mit auf die Veranstaltungen, die für sie den Sommer definieren.
Benny verschlägt es auf das Mini Rock Festival, wo er seine Begeisterung für Konzerte, zelten und warmes Bier auslebt.

Währenddessen treibt sich Phil auf der Animagic herum und prüft, ob 12 Jahre Abwesenheit seiner Liebe zu Animes & Mangas geschadet haben.

Doch die Jungs wären nicht die Sofa Samurais, wenn sie sich nicht auch hunderte Kilometer getrennt auf den Sack gehen würden. Beide haben sich jeweils 5 asoziale Aufgaben gestellt, die der jeweils andere erfüllen muss, um ein für allemal zu klären, wer den besseren Sommer hat.

Dabei rennen sich nicht nur einigen Mitgliedern unserer Community in die Arme, sondern durchleben auch ein wahres Meer Emotionen. Frustration, Freude, Enttäuschung, Spaß und Blödsinn lagen selten so nah beieinander wie in dieser Episode!

Willkommen bei „Dein Sommer VS Mein Sommer“

 

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

 

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!