Special: Was geht ab auf Patreon?!
30. Mai 2018
Auf´s Sofa Geholt Ep.3 – Sushi Striker
20. Juni 2018

Episode 44 – Auswärts Schlafen

Jeder tut es, manche lieben es und nur die wenigsten wissen, wie sie dabei aussehen. Die Rede ist vom Schlafen, genauer gesagt, auswärts Schlafen.

Eine Episode voller fantastischer Anekdoten rund um die Tätigkeit, die uns 1/3 unsrer Lebenszeit stielt. Egal ob die Kuckucksuhr bei Oma, die einem den letzten Nerv raubt, über plötzliche unerwartete nackte Tatsachen, in Häusern von Freunden. Hier bleibt keine peinliche Geschichte unerzählt! Auch das Schlafen in Hotels, Fahrzeugen und Zelten kommt nicht zu kurz!

Darüber hinaus haben sich die Samurais auch wieder fantastische Gäste eingeladen. Mit dabei sind Kotaro Dürr (A little Something) , Tim Hielscher (Rumble Pack) & Fynn, Steve und irgendwie auch Yvonne (Three Two Play).

 

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

 

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

 

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!