Episode 40 – One night in Tokyo II (feat. Paul Bartzsch)
29. März 2018
Auf´s Sofa Geholt Ep. 1 – Far Cry 5
12. April 2018

Episode 41 – Runter vom Sofa, ab auf die AniMUC 2018

Das „O“ in Sofa Samurais steht für den „Otaku“ Lifestyle!
Das müssen sich auch Benny und Phil gedacht haben, als sie sich wieder auf eine #SamuReise begeben haben und auf die „aniMUC“ gefahren sind.

Süddeutschlands schönste Anime & Manga Convention.

Neben dem wundervollen bayrischen Kaiserwetter, erwarteten die Beiden unzählige begeisterte Anime und Cosplay-Fans, die sich bereitwillig vor’s Mikrofon der Jungs zerren ließen.

Doch nicht nur Besucher und Veranstalter wurden interviewt, sondern auch drei der bekanntesten deutschen Synchronsprecher die unsere Kindheit und Gegenwart begleitet haben. Mit Felix Mayer, Shandra Schadt und Kai Taschner sind die Stimmen von Ash Ketchum, Miley Cyrus und Rick, aus Rick & Morty, vor das Mikrofon der Samurais gelaufen.

Eine Folge bei der kein Raupy unberührt und kein Auge trocken, vor Freude und Liebe zum Thema, bleibt.

 

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

FACEBOOK

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

 

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

 

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

 

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!