Episode 39 – Hilfe, mein Lehrer ist ein Oktopus
16. März 2018
Episode 41 – Runter vom Sofa, ab auf die AniMUC 2018
10. April 2018

Episode 40 – One night in Tokyo II

Ein weiser Samurai sagte einst: „Im Krieg und bei Karaoke ist alles erlaubt!“

Getreu diesem Motto, rennen die Sofa Samurais früher als gedacht, erneut durch die Straßen Tokyos. An ihrer Seite befindet sich diesmal der fantastische Paul Bartzsch, seines Zeichens Sänger der Band „We Butter The Bread With Butter“.

Wieder entspinnt sich ein epischer Kampf um die 10 Songs des Abends, bei dem nicht nur die Hüllen und das Niveau fallen, sondern auch bei dem Ein oder Anderen, jegliche Hoffnung an das Gute im Menschen abhanden kommt.

Sie kämpfen mit Herz, Verstand und Trashtalk für ihre Songs und das Beste, IHR könnt auch wieder interaktiv daran teilnehmen.
Die Jungs überraschen sich nämlich wieder gegenseitig mit ihren Liedern und Ihr sollt die Möglichkeit bekommen dies ebenfalls zu tun.

Ihr findet weiter unten eine Liste mit Songs von 1 – 10 und die Namen der Jungs. Auf diese könnt ihr dann klicken, wenn sie es ebenfalls im Cast tun, um auf Youtube weitergeleitet zu werden. Somit könnt ihr die Musik und Reaktionen gleichzeitig mit Benny, Phil und Paul erleben!

 

Song 1

Benny     Paul     Phil

 

Song 2

Benny     Paul     Phil

 

Song 3

Benny     Paul     Phil

 

Song 4

Benny     Paul     Phil

 

Song 5 

Benny     Paul     Phil

 

Song 6

Benny     Paul     Phil

 

Song 7 

Benny     Paul     Phil

 

Song 8

Benny     Paul     Phil

 

Song 9

Benny     Paul     Phil

 

Song 10

Benny     Paul     Phil

 

Bonussong!

Benny     Paul     Phil

 

Hier gibts alle Songs auch nochmal als Youtube-Playlist

Oder

Alle Songs als Spotify-Playlist

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

FACEBOOK

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

 

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank!

 

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

 

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!