Episode 27 – Die unangenehme Stunde
11. August 2017
Episode 29 – Ein Pferd auf Abwegen
13. September 2017

Episode 28 – Runter vom Sofa, ab auf die Gamescom 2017

Die Gamescom 2017 hat auch dieses Jahr wieder mehr als 350000 Menschen nach Köln getrieben, in der Hoffnung die besten spiele von Morgen bereits heute anspielen zu können. Natürlich sind auch Benny und Phil dem Ruf gefolgt und erleben dank euch die Messe erstmalig aus der Perspektive der Presse. Voll gepackt mit Terminen und das Aufnahmegerät immer im Anschlag sind die Samurais durch die Heiligen hallen gehetzt und haben nebenbei den Wohl schönsten Roadtrip des Jahres hinter sich gebracht. Denn auch abseits der Gamescom sind es vor allem die Menschen die sie getroffen, begleitet und ins Herz geschlossen haben die dafür, gesorgt haben, dass die #Samureise nach Köln unvergesslich bleiben wird. Also kommt mit auf eine 3 1/2 stündige Reise voller Spiele, Dildos, Wein, Liebe und Kölsch!

Mit vors Mikrofon verirrt haben sich unter anderem: Tim „ihr seid keine Ritter“ Hielscher von Rumble Pack, das Sympatische Duo Kris“ich mach Pogo auf Ibu“ und Steffi „dein erster Strike“ Schultz aka. die McFlys, die Höhlenforscher Jonas „ich hab auch ein Mikrofon“ Meissner und Thomas „ich habe mehr erwartet“ Kwasnitza von den Höhlenurlaubern, Röhrenjeans Fan Miggi“ihr seid selber schuld“ von Three two play, Pascal „ich höre euch nicht“ mitsamt Begleitung Amy „ich rolle die Augen“ aus der Twitter-Bubble, #Flomora Zeichengott Oleg “ Handjobs mit zwei Händen“ mit seiner besseren Hälfte Becxy „beste Gastgeberin“, der Mann mit dem trockenen Humor Steve „die haben erst drei gute Folgen“, Jonas“Grinsekatze“ und Yannik „ich hab nur eins gespielt“ die ihr beide aus der runde Werwolf kennt.