Flomora Episode 1 – Blaublüter / Part 2
1. August 2017
Episode 28 – Runter vom Sofa, ab auf die Gamescom 2017
27. August 2017

Episode 27 – Die unangenehme Stunde

Nichts ist „Unangenehmer“ als sich Gäste in den Podcast einzuladen. Der perfekte Zeitpunkt also um Tim Hielscher (Rumble Pack) mal wieder in Vollzeit einzuladen und sich genüsslich gegenseitig die Schamessröte ins Gesicht zu treiben. Denn der Name der Episode ist tatsächlich Programm, wir werfen mit allerhand unangenehmer Anekdoten um uns in der Hoffnung, dass dieser Podcast bald bei Wikipedia zum Thema „Unangenehm“ verlinkt wird. Es erwartet euch Sex, Spanner, Schulmobbing, noch mehr Sex, der Geschmack von Körperflüssigkeiten und noch so viel mehr!
Natürlich haben wir uns bei einem derart wichtigen Thema auch allerhand Einspieler geholt. Mit dabei sind Lieblings Trailerschnacker Kris“FaultierMcFly“Schulz, der aus unserer Geburtstagsepisode Bekannte DustinSascha von den Multimaniacs, Wrestling und Tassenfreund Marco Lühn von den Cuppa Haters und Sascha Nr. 2 von Coop-Impact.