Episode 14 – Wenn der Postmann zweimal klingelt
29. Januar 2017
Episode 16 – Vier Indi(e)viduen und ein Würfel voller Spiele.
28. Februar 2017

Episode 15 – Blut entfernt man nicht mit warmem Wasser

Wenn wir geahnt hätten, was passiert, wenn wir anfangen über Deutschlands beste Serie, der Tatortreiniger, zu reden, dann hätten wir uns vermutlich Taschentücher, Windeln und was zu Essen eingepackt. Beinahe sechs Stunden und fünf von A bis Z durchgesprochene Staffeln Tatortreiniger später, war klar, dass es nicht nur bei der Serie an sich bleibt. Denn, obwohl mit Benny und Phil dieses mal nur 2/3 der Samurais anwesend waren, sind die Themen doch so vielschichtig, wie die Serie selbst. Wir sprechen sehr offen und ehrlich über den Geruch des Todes, Einsamkeit im Alter, Pornografie, Religion, Rauchen aufhören durch Hypnose, den Quattroporte, Sexualität im Allgemeinen, die böse Dose und noch so viel mehr.
Also, macht euer Wischwasser klar und packt euch, für streifenfreien Glanz, den Chlorreiniger unter den Podcasts in die Ohren!