Episode 12 – Männerabend in little Hollywood 2
22. Dezember 2016
Episode 14 – Wenn der Postmann zweimal klingelt
29. Januar 2017

Episode 13 – Die Tonleiter unseres Lebens (The Black Album)

Wir sind wieder zurück aus dem Winterschlaf und haben euch direkt ein beinahe fünf Stunden langes Podcast-Brett mitgebracht. Lauscht der Tonleiter unserer musikalischen Erziehung und findet heraus, wie Musik uns vom Kindesalter bis in die Jetzt-Zeit geformt hat. Eine turbulente Reise, mit 100 Beats-per-minute, in der wir, unter anderem, klären, was Thunfischpizza und Michael Jackson verbindet, wer von uns eine Band hatte und warum es manchmal 16 Jahre dauern kann, „bis der Knoten platzt“.
Und wenn selbst Björn anfängt zu singen, wisst ihr, es erwartet euch Großes.
Passend zum Thema haben wir uns auch wunderbare Gäste eingeladen.
Mit dabei sind: Tim Hielscher von Rumble Pack, Andi und Dirk von Das-Alles, Kris“Faultier“Schulz von Trailerschnack, Fabio von Reingehaun und Michael Cherdchupan, den ihr sowohl auf Insert Moin und Bandcamp findet.